GEMEINSAM IN BREMEN, GEMEINSAM IN EUROPA, GEMEINSAM AUF UNSEREM SCHULSCHIFF ERDE

3 Nov

EUVORMich ermutigt der Lehrsatz: „Das Kleine, was Du tust, ist viel!“ – Er ist für mich eine These zum Reformationsjahr 2017 geworden, die ich als „Immer-noch-Lehrer“ an alle Menschen auf unserem Schulschiff ERDE weitergeben möchte auf eine mir mögliche Weise – mit der Bremer Schulkiste, der Europa-BAKI, seit 1986, als meine „Zeitspende“ in der Hoffnung, so  „a little bit“ mithelfen zu können, unsere schöne Welt zu erhalten.

Dank der GEMEINSAM-IN-BREMEN-Initiative wurde die kleine Umweltschutzidee aus der Bremer Schule Osterholz im Reformationsjahr 2017 ausgeweitet; dafür danke ich herzlich – auch mit der „Europa-Vorsatz-2017-Auszeichnung“ (EUVO).

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Schulschiff ERDEUnser Schulschiff ERDE

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: